Single-Reise

Aus Flirt-Wiki - das Wiki rund ums flirten!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Single Reisen sind in der Regel von einem Veranstalter durchorganisierte Reisen, an denen ausschließlich Singles teilnehmen dürfen. So kann sich jeder Teilnehmer sicher sein, dass sein Gegenüber Single und auch auf der Suche nach einem Flirt oder einer Beziehung ist.

Gemeinsame Aktivitäten und die allgemeine Urlaubsstimmung machen es den meisten Singles leichter, ihre Hemmungen fallen zu lassen und zu flirten. Häufig finden Single Reisen auf Kreuzfahrtschiffen statt, so dass die Singles wirklich unter sich bleiben. Aber immer mehr Veranstalter bieten auch Städtereisen oder Strandurlaub an. Dabei achten die Veranstalter darauf, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ausgeglichen ist und auch die Altersstruktur passt.

Auch wenn nicht jeder Single bei einer Single Reise den passenden Partner findet, bietet eine solche Reise durch das Freizeit- und Sportangebot eine gute Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und den Urlaub nicht alleine verbringen zu müssen.